FAQ

FAQ

IMG_2183

Hier finden Sie Fragen zum Parken am Flughafen Düsseldorf bei Park am Ring sowohl zum Ablauf direkt nach der Buchung als auch vor und nach dem Flug, zur Bezahlung usw. Falls Ihre Frage hier auf dieser Seite nicht beantwortet werden sollte, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns! Vielen Dank!

Meist gestellten Fragen

Sie können direkt auf der Homepage online buchen. Sie können telefonisch Ihren Parkplatz buchen.

Ja, Sie sollten buchen, da wir Ihnen sonst keinen Stellplatz garantieren können.

Kein Problem, wir verfügen über genügend Kindersitze die wir laut Buchungsformular für Sie bereithalten.

Nein, er fährt ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt \"just in time\".

Ja, wir sind 24 Stunden an 7 Tagen für Sie im Einsatz.

Die Fahrzeit beträgt ca. 5 Minuten, da wir vom Düsseldorf Flughafen nur wenige entfernt sind.

Sie werden mit einem Minibus bequem und stressfrei zum jeweiligen Terminal gefahren.

Kein Problem, weisen Sie bei der Buchung einfach nur darauf hin (Sperrgepäck nur bis 1,30 cm lang können kostenlos transportiert werden).

Wir bieten entweder Freiflächen an oder eine überdachte Parkhalle.

Die Parkplätze gelten für alle gängigen PKW-Modelle. Bei Kleinbussen gilt die Maximalhöhe von 2,10 m.

Ja. Unsere Parkhäuser werden 24 Stunden kameraüberwacht. Ab 22 Uhr werden Rolltore der Parkhäuser heruntergefahren, somit ist eine maximale Sicherung garantiert.

Änderungen, Umbuchungen und Stornierungen sind bei Parken24.net kostenlos und können jederzeit vorgenommen werden. Sie können bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenlos stornieren.

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.

Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste bei.

Nein. Sie bezahlen vor Ort bevor Sie zum Flughafen gebracht werden.

Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar nach Eintreffen am Parkhaus bei unserem Fahrer. Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung

Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Nachdem Sie die verbindliche Emailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst (Tel: 0176/311 147 52) nach vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks. Sie begeben sich dann zum Abflug Terminal B-C und werden von dort umgehend zum Parkplatz zurück befördert. Die Telefonnummer und den Treffpunkt erhalten Sie auf der Karte, die Ihnen unser Fahrer beim Abflug überreicht.

Die Fahrt zum Flughafen dauert 5 Min.

Sie können sich gerne per Mail an uns wenden.